Helferabend 23.09.2016

Sonntag, 04 September 2016 00:17

Aus bekannten Gründen hat im letzten Jahr der traditionelle „Helferabend“ nicht stattfinden können. Ich  hatte damals mitgeteilt, dass dies in 2016 auf jeden Fall nachgeholt wird. Auch hier möchte ich nunmehr – wie schon bei der erfolgreichen „VfR-Party-Nacht“ neue Wege gehen um mit allen unseren Mitgliedern, Helfern, Freunden und Sponsoren es so richtig „krachen“ zu lassen. Deshalb wäre es für mich eine große Freude, Dich/Sie  am Freitag, den 23.09.2016 ab 19.00 Uhr  auf unserer Vereinsanlage begrüßen zu dürfen. Zum einen möchten wir auf dieser Feier unsere Alte-Herren-Abteilung zum 30-jährigen Bestehen gratulieren, zum anderen aber auch unseren Helfern für die tolle Unterstützung in den beiden letzten Jahren danken. Nach dem grandiosen Auftritt auf der VfR-Partynacht im März 2016 möchte der VfR Bachem mit der bekannten Band LOS ROCKOS auf dem Vereinsgelände noch einmal „abrocken“. Im Vorfeld wird DJ Conny für die nötige Stimmung sorgen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Uwe Nieswandt