Wir können es besser machen

Mittwoch, 11 Januar 2017 17:01

FuPa-Wintercheck: VfR Bachem, Bezirksliga, Staffel 3

Auf Platz 12 der Bezirksliga ist der VfR Bachem noch nicht frei von Abstiegssorgen - der Sportliche Leiter Uwe Hoßdorf ist dennoch zuversichtlich, zumal vier Abgänge durch ebenso viele Zugänge kompensiert werden können.

Wie zufrieden seid Ihr mit der abgelaufenen Hinrunde?

Wir sind nicht unzufrieden mit der Hinrunde aber wir wissen auch, dass wir viele Punkte unnötig haben liegen lassen. Wir wollen und können es besser machen!!!

Gibt es einen Spieler oder eine generelle Entwicklung, den/die Du gezielt loben würdest?

Da Fußball ein Mannschaftssport ist möchte ich niemanden speziell herausheben.

Stoßen im Winter neue Spieler zum Kader dazu oder verlässt jemand das Team?

Ja vier grenz Spieler werden gehen, und vier neue Spieler werden meist im offensiver Bereich dazu stoßen.

Ab wann geht die Vorbereitung los? Gibt es ein besonderes Highlight? Spielt ihr Hallenturniere?

Wir starten am 17. Januar. Am 7. Januar spielen wir die Frechener Hallenstadtmeisterschaft.

Welche Hallenturniere spielt Ihr?

Frechener Hallenstadtmeisterschaft

Wie lauten die Ziele für die Rückrunde?

Wir wollen die sogenannten Basics wieder mehr in den Vordergrund rücken und zielstrebiger im letzten Drittel agieren

Größte Überraschung in der Liga:

Brauweiler und  Bergheim 2000

Meister wird:

BorussiaLindenthal-Hohenlind

Die Fragen beantwortete der Sportliche Leiter des VfR Bachem 1932 e.V. Uwe Hoßdorf