Achtung HSV-Fans! Läuft hier was?

Montag, 10 Juli 2017 15:52

Guenther Meul

In Siegerpose präsentierte sich vergangenen Samstag beim „Tag der offenen Tür“ des VfR Bachem Günther Meul mit XXL-Manager Reiner Calmund. Haben Günther Meul und Calli einen Transfer für den Hamburger SV abgeschlossen? Der erfolgreiche Trainer der E1-Jugend, der kürzlich mit seiner Mannschaft und seinen Co-Trainern Harald Gerhards und Pascal Wild den Staffelsieg in ihrer Altersklasse feiern konnte, ist seit Jahrzehnten bekennender HSV-Fan. Nun muss man wissen, dass Calli seit Jahren als Ratgeber für den Großsponsors des HSV, Michael Kühne, gilt. Vor einigen Wochen hat Kühne wieder einmal den klammen Verein mit einer kleinen Spende von 20 Millionen € über Wasser gehalten.