Mannschaftsfoto für den Sponsor

Dienstag, 18 Juli 2017 20:02

Kurz bevor sich Spieler und Trainer der F2 Junioren in die wohlverdienten Sommerferien verabschiedeten, nutzte Astrid Hafels stellvertretend fürs ganze Team noch die Gelegenheit sich bei einem Ihrer Sponsoren zu bedanken. Dazu überraschte Sie Sabine Felk bei einem Termin und bedankte sich mit einem Strauß Blumen und dem aktuellen Mannschaftsfoto des Teams. Das Foto war ganz aktuell erst 2 Wochen vorher auf der Saisonabschlussfahrt der Mannschaft während der Stadionführung im Rhein-Energie Stadion entstanden. Entsprechend beeindruckt war Frau Felk von dem Bild. "Die kleinen Kicker sehen schon aus wie richtige Profis und es freut mich, dass ich mit meiner Trikotspende dazu etwas beitragen konnte“. Es wurde natürlich nicht nur über Fussball gesprochen, sondern auch über die Firma Allergan und die weiteren Entwicklungen. Da aber bekanntlich ja nicht nur Unternehmen weiter wachsen wollen, sondern auch Kinder schnell groß werden, gab es zum Schluss noch die Zusicherung, dass es dann auch im nächsten Jahr wieder eine Unterstützung durch Frau Felk geben wird. Das nenne ich dann doch mal ein gutes Signal für die kommende Saison. Bis dahin aber allen erstmal schöne und erholsame Ferien. Wir freuen uns auf die neue Saison mit den Kids.

Alex Pütz und Astrid Hafels