Sommercamp 2017 mit den Sponsoren Lukas und Christian Ohrem

Donnerstag, 27 Juli 2017 17:19

Rekordteilnehmerzahl beim 8. Meroh-Sommercamp

Sichtlich erfreut zeigten sich die beiden bekannten Frechener Unternehmer und Sponsoren des VfR Bachem, Lukas und Christian Ohrem, von der Teilnehmerzahl des diesjährigen 8. Meroh-Sommercamps. Sage und schreibe 66 Kinder im Alter zwischen 6 und 14 Jahren hatten sich innerhalb einer Woche für das einwöchige, ganztägige Camp vom 17.07.-21.07.2017 gemeldet. Max Busse, Udo Zimmermann, Günther Meul und Andrea Gerhards hatten ein abwechslungsreiches Sport- und Spielprogramm auf die Beine gestellt, dass von 7 Trainern super umgesetzt wurde. 3 Frauen stellten sicher, dass die Kinder genügend Flüssigkeit und Obst zu sich nahmen und waren auch erster Ansprechpartner bei kleineren und größeren Wehwehchen der Nachwuchskicker. 12 Betreuer sorgten in der Zeit von 08.30 Uhr bis 17.00 Uhr für eine „Rundumbetreuung“. Für das leibliche Wohl sorgten mit täglich frisch zubereiteten Menüs, die Pächter im Vereinsheim, Karin und Matthias Müßeler. Beim abschließenden, gemeinsamen Grillen mit den Eltern und Großeltern der Kinder am Freitag, konnten alle Teilnehmer ein hochwertiges Meroh-Trikot unseres Sponsors in Empfang nehmen und mit den Trainern und Betreuern des Camps auf eine ereignisreiche Woche zurückblicken. Besonders stolz vernahmen auch Bernhard Busse und Wolfgang Steinert die Anfrage verschiedener Eltern, ob man ihre Kinder sowohl für das in der ersten Herbstferienwoche stattfindende Herbstcamp 2017 als auch für das Sommercamp 2018 bereits anmelden könnte.

Bilder der 5 Tage könnt Ihr hier sehen.