VfR Aktionstag bei Getränke Meroh ein voller Erfolg

Montag, 06 November 2017 19:53

Am Samstag, den 4. November konnten die C-Jugendspieler des VfR Bachem bei strahlendem Sonnenschein tatkräftig bei Meroh Getränke anpacken und so für ihr wichtiges Projekt "Neubau Kleinfeld Kunstrasenplatz" werben. Den ganzen Tag über hieß es für die Jugendlichen "ran an die Einkaufswagen - Kunden fragen - Leergut rein - volle Kästen ins Auto". Die Kunden waren sichtlich begeistert von dieser Aktion und viele von ihnen unterstützen diese Aktion, indem sie ihre Pfandbons, kleinere und größeren Geldbeträge in den Spendenball warfen. Das Ergebnis konnte sich sehen lassen, musste der Spendenball doch zwischendurch bereits "wegen Überfütterung geleert" werden. Am Ende des Tages bedankte sich der Verein nochmals ausdrücklich bei ihrem "Gastgeber" Getränke Meroh, der es dem VfR Bachem erlaubte, eine solche Aktion anzubieten und weiter für das für die Frechener Kinder- und Jugendfreizeitarbeit notwendige Projekt zu werben.

DSC04113 1a

DSC04120 1