"VfR Bachem sendet Weihnachtsgrüße"

Mittwoch, 13 Dezember 2017 01:53
Am Samstag, den 16.12.2017 findet eine ganz besondere Aktion des Vereins statt. Viele junge Kicker der E- und F-Jugend sowie mehrere freiwillige Begleiter ziehen vormittags von Haus zu Haus und übersenden "schwarz-gelbe Weihnachtsgrüße". Passende Karten sowie weitere Infos über unser derzeitiges Projekt "Neubau Kleinspielfeld" werden ebenfalls an alle Bachemer Haushalte ausgeteilt. Ebenfalls bei jeder Gruppe mit dabei sind Spendenbüchsen, die dann gerne für die Jugend gefüttert werden dürfen. Wir freuen uns auf einen tollen vorweihnachtlichen Tag und danken allen, die diese Information innerhalb des Dorfes weitertragen.