Carlos da Silva von der Barmer GEK Frechen überreicht Wanderpokal an KiTa Arte Frechen

Freitag, 18 August 2017 16:29
Der Geschäftsstellenleiter der Barmer GEK Frechen, Carlos da Silva, überreichte als Sponsor des KiTa-Cups 2017 des VfR Bachem den beiden Leiterinnen der KiTa Arte Frechen, Kornelia Wirtz-Wolsiffer (r.) und Miriam Esposito (l.) den begehrten Wanderpokal des Vereins, der nunmehr bis zum nächsten Jahr im Trophäenschrank des Kindergartens ausgestellt ist. Als Titelverteidiger konnte man in einem tollen Turnier den Pokal wieder gewinnen. So war es auch nicht verwunderlich, dass Frau Wirtz-Wolsiffer selbstbewusst von einer Titelverteidigung im nächsten Jahr überzeugt ist. „Unsere beiden Trainerinnen, Laura Schwarz und Katharina Wenzel, die urlaubsbedingt auf dem Foto fehlen, werden auch im nächsten Jahr eine schlagkräftige Truppe auf die Beine stellen“. Besonders erfreut zeigte sich Jugendleiter Matthias Brücken bei der Übergabe des Pokals, da die KiTa-Arte und die Jugendabteilung des VfR Bachem in den nächsten Wochen einen Kooperationsvertrag abschließen möchten und die Barmer GEK Frechen auch 2018 wieder als Sponsor der Veranstaltung gewonnen werden konnte. Bereits auf dem Sommerfest des Kindergartens am 23.09.2017 wird die Jugendabteilung des VfR Bachem mit einem kleinen Fußballauftritt vertreten sein.