„Wir machen es im Moment den Gegnern zu leicht und machen immer wieder Fehler“

Donnerstag, 12 Oktober 2017 09:00
SC Brühl II — VfR Bachem 4:2 (1:0). SC-Coach Arif Cinar sah einen guten und konzentrierten Heimauftritt seiner Kreisliga-A-Fußballer. Gegen Bachem ließen die Brühler über die gesamte Spielzeit keine Zweifel am Sieg aufkommen. Besonders die Chancenverwertung lobte Cinar. Der Gastgeber ging durch einen Treffer von Jörg Buchholz (39.) in Führung liegend in die Pause. Wenige Minuten nach Wiederanpfiff erzielte Bachem etwas überraschend den Ausgleich. Jonathan Cliff Oyebade (55.) war nach einer Standardsituation erfolgreich. Unbeeindruckt vom Ausgleich hielt der SC an den taktischen Vorgaben fest und ging erneut in Front — diesmal endgültig. Ganesh Pundt (58.), Yannick Bolzmann (65.) und Leon Streif (87.) erzielten die SC-Tore. Ein weiteres Tor vom VfR durch Philipp Fuchs (90.) war am Ende nur noch Ergebniskosmetik. „Ich bin sehr zufrieden mit dem Auftritt meiner Mannschaft. Besonders Yannick Bolzmann hat ein überragendes Spiel gemacht”, sagte Cinar.