ERIMA Hallenturnier 2018 - Dankeschön

Dienstag, 27 Februar 2018 16:32

Sehr geehrte Eltern,
liebe Jugendvorstandsmitglieder,
ich möchte mich bei allen aktiven Eltern der teilnehmenden VfR-Jugendmannschaften, allen Jugendvorstandsmitgliedern und deren Ehefrauen, bei unseren Jung-Schiedsrichtern für den tollen Einsatz beim diesjährigen Hallenturnier 2018 ganz herzlich bedanken. Durch Ihre/Eure tatkräftige Mithilfe sowie den zahlreichen Sachspenden haben Sie/habt Ihr wieder zum erfolgreichen Gelingen unseres diesjährigen Hallenturniers beigetragen. In dieses Lob möchte ich auch unseren „Hausfotografen“ Eddi Becker einschließen, der mit vielen Fotos unsere Homepage (siehe Bildergalerien) beschickt hat. Von etlichen Gäste-Trainern/-Betreuern habe ich nach Spielschluss auch viele positive Feedbacks erhalten. Besonders habe ich mich über den tollen Zuspruch vieler VfR-Eltern für unser Projekt „Neubau eines Kleinspielfeldes“ gefreut, nachdem sie in der letzten Woche den aktuellen Stand dieses Projektes aus den Medien entnehmen konnten. „Wir möchten, dass unsere Kinder mit ihren Freunden in unserem Ort Fußball spielen und nicht auseinandergerissen werden, nur weil sich die Stadt mit pragmatischen Lösungsmöglichkeiten schwer tut“, so der einhellige Tenor der Eltern. Deswegen werden wir auch alle Bemühungen des Vereins nach Kräften unterstützen“.

Einige Utensilien (Kuchenformen etc.) der Eltern haben wir aus der Halle mitgenommen und in unserer Küche am Vereinsheim deponiert. Ich würde vorschlagen, dass sich die Eltern bei den jeweiligen Trainern melden, damit die Sachen zurückgegeben werden können.

Nochmals vielen Dank.
Matthias Brücken