Grillnachmittag der Pampers-Liga

Montag, 04 Juni 2018 10:39
Am Samstag, den 02.06.2018 bei tollstem Grillwetter, wurde auf unserer Vereinsanlage der Grillnachmittag der Pampers-Liga veranstaltet. Spielleiter Frank Siebenaller und Assistentin Karin Becker konnten fast alle Kids nebst ihren Eltern und teilweise Großeltern begrüßen. Neben Salaten, Würstchen, Obst und Eis für Groß und Klein wurden einige Getränke verkostet. Bei vielen Gesprächen kam man sich näher. Unter anderem wurden bereits Pläne für die neue Saison geschmiedet. Ein gelungener Nachmittag, wo vor allen Dingen unsere Kleinen der Pampers-Liga viel Spaß mit und ohne Ball hatten. Hier noch eine wichtige Info! In den ersten vier Ferienwochen findet kein Spielnachmittag statt.
Die Fotos könnt ihr hier anschauen.