„Unser Dorf spielt Fußball 2018“ in neuem Gewand

Sonntag, 22 Juli 2018 13:32
Liebe Freunde des VfR Bachem,

der Vorstand des VfR Bachem hat die Anregungen bezüglich unseres jährlichen Traditions-Events „Unser Dorf spielt Fußball“ aufgenommen und versucht die diesjährige Veranstaltung noch interessanter und familienfreundlicher zu gestalten. Somit ergeben sich zum Vorjahr einige Änderungen. Die erste Änderung betrifft den Termin der Veranstaltung. Damit auch diejenigen, die im Rahmen der Schulferien ihren verdienten Urlaub verbringen wollen, unsere mehrtätige Veranstaltung besuchen können, wurde der Termin nach hinten verlegt, d.h. nach dem Ende der Sommerferien.

Neuer Termin ist nun das Wochenende vom 31.08.-02.09.2018.

Die zweite Änderung betrifft den Spielmodus. In diesem Jahr werden die Fußballspiele von Freitag bis einschließlich Samstag ausgetragen. Der Sonntag soll ein reiner Familientag werden, wo wir versuchen werden die ganze Familie mit einem kleinen Rahmenprogramm zu unterhalten, aber natürlich auch zur aktiven Teilnahme zu animieren. Über das geplante Rahmenprogramm werden wir euch noch zeitnah informieren.

Der VfR Bachem würde sich über euren Besuch an den 3 Veranstaltungstagen sehr freuen.

Uwe Nieswandt