U19: Schwaches Spiel, trotzdem gewonnen

Montag, 17 September 2018 10:05
Schon von Beginn an übernahm der VfR Bachem das Ruder und erspielte sich früh im Spiel seine Torchancen. Nach achtzehn Minuten stand es schon 4:0 für Bachem. Der Gegner wurde lange Zeit kaum gefährlich. Und so schienen die Jungs einen Gang runterzufahren, getreu dem Motto „Die haben wir ja im Griff und gleich machen wir noch ein paar Tore“. Nach den Toren hatten beide Teams Schwierigkeiten einen geordneten Spielablauf herzustellen und so lebte die Partie von vielen Zweikämpfen, aber halt auch von vielen technischen Fehlern. In der ersten Halbzeit passierte somit nichts mehr.

In der zweiten Halbzeit blieb das Spiel weiterhin schwach. Es kam wie es kommen musste; diese Einstellung wurde dann in der zweiten Halbzeit doppelt bestraft. Erst musste Viktor Engelmann nach einer Notbremse vom Platz und somit musste der VfR Bachem die letzten 25 Minuten das Spiel in Unterzahl bestreiten. Zudem fiel in der 84. Minute auch noch ein Tor für die Gäste. Am Ende konnte man, trotz des schwachen Spiels, mit 4:1 gegen Erfa Gymnich gewinnen.

Tore: 1:0 Mazyar Jalal (3.), 2:0 Mazyar Jalal (9.), 3:0 Robin Rothe (12.), 4:0 Mohammed Khan (18.), 4:1 Ali Yildrim (84.)