Der Tabellenführer trifft am Sonntag auf den BC Hürth-Stotzheim

Freitag, 12 Oktober 2018 20:07
Der BC Stotzheim sollte vor dem kommenden Gegner VfR Bachem gewarnt sein, spielte dieser doch zuletzt wie aus einem Guss. Jüngst brachte SSV Rot-Weiß Ahrem Stotzheim die dritte Niederlage des laufenden Fußballjahres bei. Der VfR Bachem dagegen strich am Sonntag drei Zähler gegen den SV Weisen (5:3) ein. Im Tableau ist für den BCS mit dem neunten Platz noch Luft nach oben. Mit vier Siegen in Folge ist der VfR Bachem so etwas wie die "Mannschaft der Stunde". Der Gast verbucht fünf Siege, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Der VfR führt das Feld der Kreisliga A - Staffel 1 mit 16 Punkten an. Offensiv kann dem VfR Bachem  in der Kreisliga A - Staffel 1 kaum jemand das Wasser reichen, was die 17 geschossenen Treffer nachhaltig dokumentieren. Ins Straucheln könnte die Defensive des BC Hürth-Stotzheim geraten. Die Offensive von Bachem trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Stotzheim steht vor einer schweren Aufgabe, schließlich lief die bisherige Saison für des VfR bedeutend besser als die des BC Hürth-Stotzheim.
Quelle: rheinfussball.de