Kreisliga A: VfR Bachem holt nur ein Remis

Dienstag, 11 Dezember 2018 14:33

Heftige Regenschauer ergossen sich zum Teil noch unmittelbar vor den Partien auf den Plätzen im Rhein-Erft-Kreis. Die Partie zwischen RW Ahrem und dem SC Fliesteden musste aufgrund einer Platzsperre für diesen Tag abgesagt werden. Der direkte Verfolger und Tabellenzweite VfR Bachem hatte die Gelegenheit bis auf zwei Punkte an Ahrem heranzukommen, musste sich nach 90. Minuten allerdings mit einem 1:1 Unentschieden zufrieden geben. Bedburgs Leonard Dahmen (9.) und Bachems Felix Eichler (10.) schossen die Tore direkt zu Anfang der Partie. „Wir haben anfangs zu viele leichtfertige Freistoßchancen für den Gegner vor unserem Tor zugelassen. Im weiteren Verlauf des Spiels versäumten wir es darüber hinaus hochkarätige Chancen zum Torerfolg zu nutzen. Da war heute einfach zu viel Unvermögen mit im Spiel, erklärte Bachems Trainer Günther Lang.

Quelle: Rheinische Anzeigenblätter Foto: Holger Eichner