Auf schwer bespielbarem Platz mit zwei Platzverweisen super Moral bewiesen

Sonntag, 16 Dezember 2018 22:11

VfR Bachem — SC Fliesteden 1:1 (1:0).

„Ich mache der Elf ein Kompliment. Wir haben sehr diszipliniert gespielt und das Ergebnis am Ende gut über die Zeit gebracht”, erklärte VfR-Coach Günther Lang. Seine Truppe musste zwei Platzverweise verkraften und konnte dennoch einen Punkt einfahren. Benjamin Holz (17.) brachte den Gastgeber im ersten Durchgang verdient in Führung. Nach der Pause drehte sich der Spielverlauf und der SC drückte die Hausherren in die Defensive. Rene Friedrichs (62.) markierte den Endstand von 1:1. „Es war ein gutes Spiel und der leichte Schneebelag auf dem Platz war in Ordnung”, so Günther Lang.