Ankündigung der diesjährigen Jugend-Camps 2019

Dienstag, 07 Mai 2019 22:19

Es ist wieder so weit: Ab dem 01.03.2019 besteht die Möglichkeit, fußballbegeisterte Jungen und Mädchen zu den „Meroh Sommercamps“ (15. bis 19.07.2019 sowie 19. bis 23.08.2019) und dem „Intersport Drucks Herbstcamp“ (14. bis 18.10.2019) anzumelden. Eltern sind aufgerufen, schnell zu handeln und einen der begehrten Teilnehmerplätze zu sichern.

Von Montag bis Freitag stehen zahlreiche bunte Aktionen rund ums Kicken auf dem Plan. Der Mitgliedschaft in einem Fußballverein bedarf es dafür nicht. Für eine begrenzte Zahl von Mitgliedern der Jugendabteilung des VfR Bachem besteht allerdings die Möglichkeit, schon ab sechs Jahren an einem oder mehreren Camps teilzunehmen.

Im Tagesablauf der Camps steht das Training natürlich im Mittelpunkt. Das bestens geschulte, erfahrene und lizenzierte VfR-Trainerteam vermittelt den Kindern alle nötigen Grundtechniken, gibt nützliche Tipps und verrät den Kindern, was hinter den Tricks ihrer Idole steckt. Auch für Torhüter gibt es spezielles Training, das bei Bedarf gerne vertieft wird. Betreuer sorgen für eine tolle Atmosphäre sowie für das leibliche Wohl der Kinder.

Die Camps bieten täglich zwei Trainingseinheiten auf dem Kunstrasenplatz, täglich ein warmes Mittagessen und frisches Obst, Freizeitbetreuung vor und nach den Trainingseinheiten, ein Teilnahme Trikot, ein großes Abschlussturnier sowie verschiedene Getränke zu Mittagessen und Trainingseinheiten. Wenn das Wetter mitspielt, wird das Abschlussturnier durch eine Grillfeier abgerundet. Als besonderen Höhepunkt dürfen sich die Kicker auf eine Besichtigung des RheinEnergie-Stadions freuen.

Aufgrund des großen Erfolges der vergangenen Jahre hat sich die Jugendabteilung des VfR Bachem entschlossen, in der letzten Sommerferienwoche ein weiteres, zusätzliches Camp mit gleichem Leistungsumfang anzubieten.

Natürlich ist es gleichermaßen möglich, alle Camps zu buchen, wie auch sich auf einzelne zu beschränken. Anmeldungen von Geschwisterkindern werden durch Preisnachlässe honoriert.

Das Anmeldeformular ist ab dem 01.03.2019 online auf der Homepage des VfR Bachem nutzbar.

Anmeldung

Die Jugendabteilung des VfR Bachem freut sich schon jetzt auf viele fußballbegeisterte Kinder und tolle Fußballcamps in den Sommer- und Herbstferien.