FC Bergheim - VfR Bachem 1:0

Freitag, 12 April 2019 21:39

Guenter Lang

Für den VfR Bachem geht es am Sonntag, den 14.04.2019 beim SV Weiden (15.15 Uhr) weiter. Bereits vor dem Spiel in Bergheim gab es beim VfR Neuigkeiten zur Planung der neuen Saison. Günther Lang steht künftig als Verantwortlicher an der Seitenlinie nicht mehr zur Verfügung. „Ich danke ihm für die gute Zusammenarbeit. Günther Lang hat den Umbruch bei uns mitgestaltet. Außerdem hat er sich nicht gegen den Verein, sondern gegen das Auftreten der Spieler entschieden”, erklärte der sportliche Leiter des VfR Bachem, Uwe Hossdorf. Günther Lang will wieder im Jugendbereich tätig sein.

Quelle: FuPa.net