VfR Bachem gewinnt klar gegen ERFA Gymnich

Samstag, 08 Juni 2019 10:49

Vorletzter Spieltag der Fußballer findet am Pfingstmontag statt

Am langen Pfingstwochenende spielt die Kreisliga A am Montag Fußball. Die wichtige Partie zwischen dem VfR Bachem und Erfa Gymnich fand bereits am Dienstagabend statt. Bachem siegte klar und deutlich mit 7:0 (4:0) und sorgte dafür, dass die Erfa den Klassenerhalt nicht vorzeitig perfekt machen konnte. Somit bleibt die Entscheidung um den letzten Abstiegsplatz weiterhin die einzige noch offene Frage. Nicolas Schreinemacher (13.), Kadir Kücük (20.), Vinicio Evora (28.) und Nils-Ole Utec (44.) schossen Bachem bis zur Pause deutlich in Front. Nach dem Seitenwechsel hatte die Erfa nichts mehr entgegenzusetzen und musste weitere Treffer der Hausherren hinnehmen. Evora (60., 85.) und Shaban Abdillahi (68.) waren in der zweiten Halbzeit erfolgreich für die Bachemer. Damit konnte VfR-Coach Günther Lang sein letztes Heimspiel deutlich gewinnen und sich vom Bachemer Publikum gebührend verabschieden.