CDU-Landtagsabgeordneter Frank Rock informiert sich über den Bau des Kunstrasenkleinspielfeldes

Montag, 10 August 2020 13:14

Rock 01

Am Donnerstag den 30.07.2020 hat sich der CDU-Landtagsabgeordnete und das ehemalige Mitglied des VfR Bachem Frank Rock über den Beginn der Baumaßnahme des neuen Kleinspielfeldes auf dem Gelände des Vereins informiert.

Frank Rock ist Landtagsabgeordneter für Frechen, Hürth und Kerpen im NRW-Landtag und fungiert dort als schul- und bildungspolitischer Sprecher der CDU Landtagsfraktion. Als CDU-Kreisvorsitzender wurde er Ende Juni mit großer Mehrheit von seiner Partei zum Landratskandidaten für den Rhein-Erft-Kreis im Rahmen der anstehenden Kommunalwahlen gewählt.

Im Gespräch mit den Vorstandsmitgliedern Uwe Nieswandt, Alois Rabenbauer, Wilfried Johnen und Christian Linden hat Frank Rock auf die Bedeutung der Unterstützung von Politik und Wirtschaft für die Vereine hingewiesen. Er möchte sich weiterhin für die Vereine im Rhein-Erft-Kreis stark machen und auch über den weiteren Fortschritt der Baumaßnahmen in Bachem informiert werden.