REWE-Aktion 2020 - Scheine für Vereine

Sonntag, 08 November 2020 17:10

REWE

Der VfR Bachem ist nun für die REWE-Aktion "Scheine für Vereine" wieder registriert. Über den Link VfR zuordnen können die gesammelten Vereinsscheine unserem Verein zugeordnet werden. Hier muss man zunächst den Vereinsnamen "VFR Bachem" auswählen, dann den numerischen Code vom erhaltenen REWE-Vereinschein eintippen und auf die rote Schaltfläche Vereinsschein zuordnen klicken.

Schneller und besser geht es über die REWE-App. Einfach aus dem App Store oder dem Google Play Store die REWE-App laden, den QR-Code aus dem Vereinsschein scannen, Verein aussuchen und zuordnen.

Der VfR Bachem bedankt sich an dieser Stelle für Euer Engagement den Verein zu unterstützen!