wichtige Info zum aktuellen Spiel- und Trainingsbetrieb

Donnerstag, 26 November 2020 10:20

Liebe Sportfreunde,

Der Fußball-Verband Mittelrhein (FVM) stellt den Spielbetrieb für den Rest des Jahres 2020 im Herren-, Frauen- und Jugendbereich auf Verbands- und Kreisebene aufgrund der Covid-19-Pandemie ein und schickt seine Vereine somit vorzeitig in die Winterpause. „Aufgrund des derzeitigen Infektionsgeschehens ist eine kurzfristige Zulassung des Spielbetriebs seitens der zuständigen Behörden nicht absehbar. Das Präsidium begrüßt daher die Entscheidung der zuständigen spielleitenden Stellen”, erklärte FVM-Präsident Bernd Neuendorf im Anschluss an die Präsidiumssitzung am 23. November 2020.

Wann die Saison im Jahr 2021 fortgesetzt wird, hängt maßgeblich von der weiteren Entwicklung der Pandemie und den daraus folgenden politischen Entscheidungen ab. Die spielleitenden Stellen befassen sich aktuell mit den Fragestellungen zum Fortgang der laufenden Saison einschließlich der Pokal-Wettbewerbe.

Aufgrund der behördlichen Anordnungen bleibt auf unserer Platzanlage der Trainingsbetrieb ebenfalls bis auf weiteres ausgeschlossen.

Sobald uns nähere Informationen hinsichtlich der Fortführung von Trainings- und Spielbetrieb vorliegen werden wir zeitnah informieren.

Bis dahin wünschen wir allen Mitgliedern, Sponsoren und Freunden des VfR Bachem beste Gesundheit