Erftstadt braucht jetzt unsere Hilfe!!!

Freitag, 16 Juli 2021 14:39

Erftstadt

Auf Grund des Jahrhundertunwetters spielt sich in NRW und gerade ganz in unserer Nachbarschaft in Erftstadt eine Tragödie ab. Die ersten Todesopfer sind zu beklagen. Familien haben ihr Zuhause sowie ihr gesamtes Hab und Gut verloren und stehen vor dem absoluten Nichts.

Alle Betroffenen brauchen nun dringendst und vor allen Dingen zeitnah unsere solidarische Hilfe.

Der VfR Bachem 1932 e.V. führt aus diesem Grunde eine

im Bachemer Vereinsheim am Lindenbuschweg 103 durch.

Am Sonntag, den 18.07.2021, in der Zeit von 10:00 bis 16:00 Uhr

können im Vereinsheim Sachspenden, wie Bekleidung, Haushaltsgegenstände, etc. sowie Bargeldspenden abgegeben werden. Unsere Jugendabteilung und AH-Mannschaft stehen in dieser Zeit für die Entgegennahme der Spenden vor Ort bereit. Die Geldspenden werden unmittelbar an den Ortsvorstand Erftstadt weitergereicht. Die Verteilung wird hierüber geregelt.