VfR Bachem sagt Danke

Sonntag, 08 August 2021 08:50

Danke

Astrid Hafels, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit im Jugendvorstand, bringt es auf den Punkt:

Manchmal geht es im Leben um mehr als um Fußball und das hat der VfR Bachem in den letzten Wochen eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Nach der spontanen und unglaublich großen Sachspendenaktion am Vereinsheim können wir auch noch einen finanziellen Beitrag in Höhe von über 10.000 Euro als Spende leisten. Eine echt große Summe von einer kleinen Vereinsfamilie, die zusammensteht, wenn es darauf ankommt. Das ist manchmal viel mehr wert als ein großer Name. DANKE euch allen!!!!

Auch der Schatzmeister des VfR Bachem, Wilfried Johnen, äußert sich beeindruckt zum großen Erfolg der Spendenaktion:

Mit großer Freude kann ich euch mitteilen, dass wir aufgrund weiterer Geldspenden, nunmehr einen Gesamtspendenbetrag in Höhe von 10.070,00 Euro verzeichnen können. Nicht nur deshalb, aber sicherlich auch, war und ist das eine tolle Aktion des VfR und der große Dank gilt allen Organisatoren, Spendern und Helfern.

Wir werden den Betrag aufteilen und an verschiedene Einrichtungen und Vereine weiterleiten, um damit sowohl die betroffenen Familien/Personen als auch den Wiederaufbau von zerstörten Gebäuden zu unterstützen.