neue Trikotsätze für unsere E1-Mannschaft

Montag, 08 November 2021 09:53

E1 01

E1 02

Die E1 Junioren unter Trainer Sascha Eich bedanken sich ganz herzlich bei ihrem Sponsor I. L. Motorsport aus Hürth für die beiden neuen Trikotsätze! So haben die Jungs jetzt ein neues Heimtrikot in Gelb und ein neues Ausweichtrikot in Schwarz und sind damit bestens ausgestattet für den Rest dieser Saison und die anstehende Frühjahrsrunde. Dass die neuen Trikots gebührend eingeweiht wurden, dafür sorgten die Jungs selber. Mit einem 3:2 Heimsieg gegen den TSV Weiß. So gab es strahlende Gesichter bei Spielern, Eltern und Sponsor.

An dieser Stelle auch nochmals DANKE an alle Sponsoren, die sich im Kinder- und Jugendbereich beim VfR Bachem engagieren.

Wir können jede Unterstützung gebrauchen, schließlich wissen wir alle wie schnell Kinder wachsen und das leider auch schon mal das eine oder andere kaputt geht …. Jeder gespendete Euro kommt dank vieler ehrenamtlicher Helfer direkt im Jugendbereich an und damit den Kindern unmittelbar wieder zugute.

Eure Astrid Hafels