VfR Bachem 1 - SC Rondorf

Montag, 07 Februar 2022 20:54

2022 02 07 204605

Im vorletzten Testspiel besiegte unsere 1. Mannschaft den A-Kreisligisten SC Rondorf (Köln) mit 4:3. Selbstkritisch müssen wir feststellen, dass die Hinserie leider nicht gut für uns verlaufen ist. Trotz einiger guten Spiele konnten wir nur ein einziges Heimspiel gewinnen.

Vorbereitung auf die Rückrunde
Auch die Vorbereitung auf die Rückrunde ist nicht wie erhofft verlaufen. Wir haben weiterhin ungeimpfte Spieler und mit Ausfällen aufgrund von Corona zu kämpfen. Nach 3 sieglosen Testspielen haben wir aber endlich wieder ein Erfolgserlebnis gefeiert. Gegen die Kreisliga-A Mannschaft vom SC Rondorf aus dem Kreis Köln konnten wir am vergangenen Sonntag mit 4:3 gewinnen.

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit gingen wir mit 2:2 in die Halbzeitpause. Nach der Pause lagen wir schnell 2:3 zurück. Danach zeigte unsere Mannschaft Moral und drehte das Spiel zum Endergebnis von 4:3. Nun gilt es, diesen positiven Schwung in das letzte Vorbereitungsspiel gegen den BC Bliesheim mitzunehmen, um weiter Selbstvertrauen zu sammeln.