VFR Bachem - BW Büsdorf 5:1

Dienstag, 15 Februar 2022 10:51

1.Mannschaft 13.02.2022

Im letzten Testspiel vor dem Rückrundenstart in der Kreisliga A gelang unserem VFR Bachem ein 5:1 Erfolg über den BW Büsdorf aus der Kreisliga B Staffel 2.

Die Treffer von Mustafa Yesidal, Justin Messernich und Furkan Isbilir brachten unser Team im ersten Durchgang auf die Siegerstrasse. Es wurde reichlich getestet, sodass in Durchgang zwei noch weitere Treffer erzielt werden konnten. Andy Jashari (Foulelfmeter) und Furkan Isbilir sorgten für den Endstand.

Dem Trainergespann Orhan Yildiz/ Marcel Matter zeigten sich überaus positive Erkenntnisse.

In dieser Woche heißt es sich nun auf den kommenden Gegner im Training intensiv vorzubereiten.

Wir erwarten den Tabellenführer der Kreisliga A  Horremer SV um 15 Uhr auf unserer Anlage.

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung.