VfR Bachem – Veränderung Sportliche Leitung im Seniorenspielbetrieb Fußball

Montag, 21 Februar 2022 18:01

Auf eigenen Wunsch hat der bisherige Sportliche Leiter Uwe Hoßdorf, seine Funktion als sportlicher Leiter für den „Seniorenspielbetrieb Fußball“ beim VfR Bachem mit sofortiger Wirkung beendet. Der Vorstand des VfR Bachem bedauert diese Entscheidung und dankt Uwe Hoßdorf für sein langjähriges und großartiges Engagement für den Verein und wünscht ihm und seiner Familie viel Erfolg für die Zukunft und vor allem beste Gesundheit.
Bis zum Ende der laufenden Spielzeit 2021/22 übernimmt Sascha Baumann in enger Abstimmung mit dem Geschäftsführenden Vorstand und den Trainern der Seniorenmannschaften des Vereins die Aufgaben von Uwe Hoßdorf. Er steht als Ansprechpartner für alle sportlichen Belange im Seniorenspielbetrieb zur Verfügung.

Uwe Nieswandt