D1-Junioren sind Staffelsieger in der Leistungsstaffel

Donnerstag, 05 Mai 2022 15:53

Staffelsieger 2022 1

Schon zwei Spieltage vor Ende der Saison konnten die D1 Junioren mit einem ungefährdeten Heimsieg die Meisterschaft und damit den Staffelsieg unter Dach und Fach bringen.

Nach acht Siegen in Folge führen die Jungs mit neun Punkten uneinholbar an der Tabellenspitze. Für das letzte Heimspiel hatten sie sich aber noch einiges vorgenommen. So wurde sich noch einmal richtig auf das Spiel eingeschworen und sogar die Spielerkabine entsprechend von Trainer Joshua Meul vorbereitet. Alle wollten den Zuschauern und Eltern ein tolles letztes Heimspiel präsentieren. Sehr konzentriert gingen alle Spieler in die Partie gegen den VFR Fischenich.

Zur Halbzeit hatte man dann schon einen komfortablen 3:0 Vorsprung, der in der zweiten Halbzeit sogar noch auf 7:0 ausgebaut wurde. Mit dem Abpfiff gab es dann natürlich großen Jubel unter den Spielern und Fans. Eine anschließende kleine Feier mit Malz Bier Dusche für die beiden Trainer Joshua Meul und Astrid Hafels durfte natürlich dann nicht fehlen.

Für das Team gab es eine Konfettikanone und natürlich einen Meisterschaftspokal.

Eine besondere Überraschung waren natürlich die Geschenke der Rechtsanwaltskanzlei DJS&G aus Frechen. Für Ihre tolle Saison Leistung erhielten alle Team Mitglieder eine schicke neue Team Jacke mit Logo und persönlichen Initialen.

Außerdem gab es noch einen neuen Team Ball für die Zukunft in der C-Jugend.

Frank Dierker und Peter Schetter überreichten die Jacken sogar persönlich. Dafür ein großes DANKESCHÖN!

Die große Saison Abschluss Party erfolgt dann am 14. Mai nach dem letzten Spieltag.

Eure Astrid Hafels

Staffelsieger 2022 2