Jugendleiter Josef Meul hängt zum Saisonende die Trainingsschuhe an den Nagel

Donnerstag, 02 Juni 2022 15:15

Jupp Meul

Am 01.06.2022 hat der Jugendleiter Josef Meul den Vorstand des VfR Bachem in Kenntnis gesetzt, dass er in der neuen Saison nicht mehr für das Amt des Jugendleiters zur Verfügung stehen wird. Nach insgesamt 30 Jahren, die er dem Fußball verbunden war, sei es als Vorsitzender seines Heimatvereins SC Gleuel sowie 7 ½ Jahren beim VfR Bachem, zuletzt in der Funktion des Jugendleiters, hängt er nun endgültig die Trainingsschuhe an den Nagel. Josef Meul bleibt dem VfR Bachem weiterhin als Mitglied erhalten. Die Übernahme eines neuen Amtes, auch bei einem anderen Verein, schließt er jedoch kategorisch aus.

Der gesamte Vorstand bedauert diese Entscheidung sehr und dankt Josef Meul für seine stete Präsens vor Ort und sein großes Engagement für den Jugendbereich und den Hauptverein. Wir wünschen Josef Meul vor allen Dingen Gesundheit und alles Gute auf seinem weiteren Lebensweg.

Wie geht es nach dem Saisonende weiter?

Der Geschäftsführer Josef Merzenich übernimmt kommissarisch die Funktion des Jugendleiters bis zur Neuwahl auf dem kommenden Jugendtag im Frühjahr 2023. Unterstützt wird er dabei durch Sascha Baumann und Sascha Eich.

Uwe Nieswandt