VFR Bachem verpflichtet für die neue Saison die Brüder Bulangongo aus RG Wesseling

Donnerstag, 16 Juni 2022 16:00

Bulangongo

Der jüngere Bruder Antony Bulangongo, der in der Jugend beim Rheinsüd beim Bonner SC ausgebildet worden ist, Erfahrung in dem Seniorenbereich in der Landesliga Oberpleis hat und zurzeit beim RG Wesseling spielt, konnte für die neue Saison zum VFR Bachem gewonnen werden.

Orhan Yildiz: „Ich kenne den Antony sehr gut, habe sehr viele Spiele von ihm sehen können und freue mich ihn als Innenverteidiger für die neue Saison verpflichten zu können. Er hat mich immer mit seinem Zweikampfverhalten und seinem Spielaufbau überzeugt.“

Der ältere Bruder Yves Bulangongo, der seit über 12 Jahren beim RG Wesseling spielt, konnte überzeugt werden zum VFR Bachem zu wechseln.

Orhan Yildiz: „Yves kenne ich sehr gut, weil er oft gegen mich gespielt hat und ich es als Trainer schwer hatte ihn zu bremsen. Seine Schnelligkeit und Torgefährlichkeit hat mich immer überzeugt. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den beiden Brüdern Bulangongo.“

Antony Bulangongo: „Ich freue mich auf die neue Herausforderung und bedanke mich bei dem Trainer Team, dem sportlichen Leiter und dem Vorstand von VFR Bachem dafür, dass der Wechsel ohne Probleme geklappt hat.“

Yves Bulangongo: „Ich wollte in der neuen Saison mit meinem Bruder Antony zusammenspielen und daher möchte ich mich bei allen Beteiligten bedanken, dass es problemlos geklappt hat. Ich freue mich als erfahrener Spieler das Trainerteam auf dem Platz zu unterstützen.“