VfR Bachem verpflichtet die Geschwister Karataş

Freitag, 17 Juni 2022 10:06

Brüder

Der ältere Bruder Sedat Karataş, der seine Jugendausbildung im Ruhrgebiet absolviert hat, unter anderem beim Schwarz-Weiß Essen und beim TuS 84/10 Bergeborbeck, wurde vom VfR Bachem verpflichtet. Er spielte im Seniorenbereich in Hersel, Merten und Wesseling Urfeld II. Nach mehrmaligen Gesprächen mit dem Trainerteam entschloss der Offensivspieler sich dem VfR Bachem anzuschließen.

Orhan Yildiz: „Sedat ist ein Stürmer, der vor dem Tor Ruhe bewahren kann und das Auge für seine Mitspieler hat. Ich denke, dass er für VfR Bachem viele Scorerpunkte sammeln wird. Die beiden Brüder konnte ich im Spiel gegen unsere 2.Mannschaft sehen, wodurch mich beide mit ihren Fähigkeiten überzeugen konnten. Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit.“

Sedat Karataş: „Die Gespräche mit dem Trainerteam und dem sportlichen Leiter haben mir sehr gut gefallen, wodurch ich zum Entschluss gekommen bin mich dem Team anzuschließen. Ich werde versuchen viel Scorerpunkte für VfR Bachem zu sammeln und mein Erwartungen gerecht zu werden. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten und freue mich auf die kommende Saison.“

Der jüngere Bruder Ferhat Karataş, der auch seine Jugendausbildung beim TuS 84/10 Bergeborbeck, im Ruhrgebiet bekommen hat und nach dem Umzug nach Brühl in Merten, in der Jugend gespielt hat. Im Seniorenbereich spielte Ferhat bei Wesseling Urfeld II.

Orhan Yildiz: „Ferhat ist ein flexibler Spieler auf der linken Außenposition, defensiv als auch offensiv. Seine Stärken sind seine Schnelligkeit, sein Aggressives Zweikampfverhalten gegen den Ball und seiner starker linker Fuß.

Ferhat Karataş: „Für mich war es wichtig, dass ich mit meinem älteren Bruder zusammenspiele kann. Diesen Wunsch hat mir der Sportliche Leiter vom VfR Bachem ermöglicht. Ich freue mich auf die neue Saison und werde mich anstrengen meinen Erwartungen gerecht zu werden.