D1-Kapitäne Max Pecher und Finn Hafels bedanken sich bei der Rechtsanwaltskanzlei DJS & G

Freitag, 17 Juni 2022 15:57

Danke

Kurz vor den Sommerferien kamen die beiden Kapitäne der D1 Junioren Max Pecher und Finn Hafels noch einer wichtigen Aufgabe nach. Sie hatten einen Termin in der Rechtsanwaltskanzlei DJS & G in Frechen. Mit einem großen gerahmten Mannschaftsfoto und ein paar Schokoladen Süßigkeiten wollten sie sich noch einmal bei ihren Sponsoren bedanken. Frank Dierker und Peter Schetter hatten zum Saison Finale und zur Meisterschaft mit neuen tollen Teamjacken als Präsent die Mannschaft überrascht. Vielen herzlichen Dank noch mal von allen Teammitgliedern und den Trainern, denn ohne ein solches Sponsoring wären einheitliche Teamoutfits im Breitensport nicht möglich. Das Team wünscht allen Mitgliedern des VfR Bachem, seinen Freunden und Sponsoren schöne erholsame Sommerferien. Im August startet dann die neue Saison für alle Teams. Wir freuen uns über jede Unterstützung.