Melih Önal und Haydar Can Mansuroglu wechseln zum VfR Bachem

Freitag, 24 Juni 2022 09:11

Melih

Der Mittelfeldspieler Melih Önal, der in der Jugend bei FC Hürth, Schlebusch (Bezirksliga) und Königsdorf (Mittelrheinliga) und im Seniorenbereich bei Wesseling Urfeld (Mittelrheinliga) und Viktoria Frechen (Bezirksliga) gespielt hat, verstärkt den Kader des VfR Bachem.

Orhan Yıldız: „Ich sichte Melih schon seit dem er bei Königsdorf in der U19 spielte und er hat unter Leitung unseres Sportlichen Leiters bei Wesseling Urfeld in der Mittelrheinliga gespielt. Ich bin glücklich, dass er uns für die kommende Saison zugesagt hat.“

Melih Önal: „Ich hatte Angebote aus höheren Ligen, aber habe mich für den VfR Bachem entschieden, weil ich den Leiter sehr gut kenne und unter ihm bei Wesseling Urfeld spielen durfte. Sein Konzept hat mich überzeugt und ich bin glücklich in Bachem zu sein.

Haydar

Der 24 jährige Abwehrspieler, der in der Jugend für Rheinsüd Köln gespielt hat, unterschreibt beim VfR Bachem. Seine letzte Station im Seniorenbereich war beim VfR Fischenich.

Orhan Yıldız: „Aus seiner Zeit bei Rheinsüd Köln kenne ich Haydar. Sein Zweikampfverhalten und Charakter fand ich immer sehr gut. Ich freue mich, dass wir auf der Abwehrposition einige Alternativen haben.“

Haydar Can Mansuroglu: „Ich habe mich darüber gefreut, dass sich Orhan bei mir gemeldet und mit mir für die nächste Saison plant. In den letzten beiden Saisons musste ich leider kürzer treten, da ich beruflich gehindert war. Ich habe jetzt mehr Zeit und werde das Trainerteam nicht enttäuschen und weiter Gas geben.“