Flügelflitzer kommt vom VfR Fischenich

Samstag, 02 Juli 2022 09:57

Dominic Möller

Der Sportliche Leiter angelt sich den 29-jährigen Dominic Möller und verstärkt die Offensive des VfR Bachem. Die meiste Zeit im Seniorenbereich, mit insgesamt 6 Jahren, verbrachte Dominic Möller beim VfR Fischenich. Außerdem spielte er für ein halbes Jahr bei Königsdorf in der Kreisliga A und ein Jahr bei Schwadorf in der Kreisliga B.

Orhan Yıldız: „Mit Dominic Möller verstärken wir unser Offensivspiel, er wird viel Kreativität in unser Angriffspiel bringen und wird für viele Scorerpunkte sorgen. Ich bedanke mich bei unserem Sportlichen Leiter, dass er diesen Transfer ermöglicht hat.“

Dominic Möller: „Ich möchte mit meiner Schnelligkeit, Technik und Torgefährlichkeit für den VfR Bachem in unserem Offensivspiel helfen. Es war nicht der Rede wert mit dem Sportlichen Leiter über VfR Bachem zu reden, da ich bei einem Anruf von ihm nur zusagen konnte. Ich bin bereit und heiß auf die Herausforderung beim VfR Bachem und ich bedanke mich bei allen Beteiligten.“