Auguste Gbekou folgt den Fischenichern zum VfR Bachem

Sonntag, 03 Juli 2022 09:28

Auguste Gbekou

Der 21-jährige schnelle Auguste Gbekou, der in seiner Jugend bei DJK Südwest (Bezirksliga) gespielt hat, wechselt nach seinem ersten Seniorenjahr vom VfR Fischenich zum VfR Bachem. Auguste Gbekou wird durch seine Schnelligkeit und Aggressivität Stabilität in die Abwehr bringen.

Orhan Yıldız: „Durch die Verpflichtung von Auguste Gbekou wird unsere Abwehrreihe verstärkt. Auguste ist ein sehr schneller Spieler, der vielfältig eingesetzt werden kann. Er kann die nötige Sicherheit in die Abwehr bringen, aber auch als gefährlicher Angreifer spielen.“

Auguste Gbekou: „Für mich war die Entscheidung einfach, da drei weitere Spieler vom VfR Fischenich zum VfR Bachem gewechselt sind. Ich werde keine Eingewöhnungszeit benötigen, da ich mit meinen Freunden aus Fischenich zusammenspielen werde. Ich werde als Verteidiger und Angreifer beim VfR Bachem mein Können zeigen.“