Zweites Testspiel unserer 1. Mannschaft, eine sehr starke Leistung

Freitag, 22 Juli 2022 08:47

Ergebnis 2.Testspiel

Fazit: Zweites Testspiel, eine sehr starke Leistung gegen eine starke Mannschaft aus Köln, die mit Sicherheit die Aufstiegs Chancen großschreiben sollte!

Eine gute Mannschaft, die eingespielt ist, hat meiner Mannschaft doch viel abverlangt und am Ende etwas glücklich gewonnen. Wir danken Weiler-Volkhoven für das fairere Spiel und wünschen der Mannschaft für die kommende Saison viel Glück.

Unsere 1. Mannschaft hat mit drei Torhütern im Feld gespielt, da die komplette Defensive noch gefehlt hat und hat trotzdem ein Spiel hingelegt, dass man gedacht hat, das ist eine sehr starke Mannschaft. Ich kann nur als Trainer sagen, dass die Jungs mit der großartigen Einstellung gespielt haben und es von Spiel zu Spiel immer besser aussieht.

Am Sonntag steht das nächste Spiel an. Gegner ist dann Schwarz-Weiß Köln.

Orhan Yildiz