Fazit aus dem 3. Testspiel unserer 1. Mannschaft

Montag, 25 Juli 2022 11:41

Ergebnis 3.Testspiel

Wir gingen mit einem sehr kleinen Kader in das 3. Testspiel gegen den SC-Schwarz-Weiß Köln.

Es fehlten uns 10 Spieler und einige waren angeschlagen was man auch direkt merkte. Der Gegner machte sehr viel Druck von Anfang an, die ersten Minuten waren sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten, wo unser Torwart wie auch der des Gegners stark parieren konnten. Nach einer sehr hitzigen Situation bekamen 2 Spieler von uns sowie 1 gegnerischer Spieler die Rote Karte.

Der Druck zahlte sich für den Gegner schnell aus und so stand es zur Halbzeit 3:0.

In der 2. Halbzeit wurde gewechselt, weil die angeschlagenen Spieler nicht mehr konnten. Es ging schwierig weiter, so dass es dann schnell 4:0, 5:0 und 6:0 stand. Unsere Mannschaft ließ sich aber nicht unterkriegen und spielte weiter und konnte noch auf 6:1 und 6:2 verkürzen.

Heute haben wir viel Lehrgeld bezahlt, aber wir haben gezeigt das wir als Mannschaft zusammenhalten und nicht aufgeben.

Wir wünschen dem SC-Schwarz-Weiß Köln alles Gute und viel Erfolg in der Saison.

Jonas Steinwachs