Fazit aus dem 4. Testspiel unserer 1. Mannschaft

Dienstag, 02 August 2022 08:47
Das Fazit heute fällt leider nicht gut aus. Wir verlieren unser 4. Testspiel gegen SC-Schwarz-Weiss Köln II mit 6:1.

Leider können wir unsere Leistungen nicht schönreden, wir haben von Anfang an nicht ins Spiel gefunden. Wir gingen zwar mit 0:1 in Führung aber bekamen direkt den Anschlusstreffer und ab da ging Garnichts mehr, kein Spielvermögen und die Chancen, die wir hatten, konnten wir nicht umsetzen.

Es liegt noch sehr viel Arbeit vor uns und der Trainer wird andere Seiten anschlagen und intensive Gespräche führen.

Wir wünschen unserem Gegner SC-Schwarz-Weiss Köln II alles Gute und wünschen ihnen eine gute und erfolgreiche Saison.