Sonne - Ferien - Sommercamp 2022

Samstag, 06 August 2022 16:30

Camp2022II 042

Auch wenn es wegen der Platz Erneuerung des Kunstrasenplatz es eigentlich ausfallen sollte, fand es in der sechsten Ferien Woche dann doch noch kurzfristig statt. Das traditionelle Sommercamp des VfR Bachem.

24 Kinder Namen an diesem tollen Event teil. Sie wurden dabei trainiert von Sascha Eich, Sascha Baumann, Marvin Kossmann und Hasan Yildirim. Aber auch neben dem Platz gab es Gott sei Dank wieder zahlreiche Unterstützung und Sponsoren. An dieser Stelle danken wir Uwe Nieswandt für die Organisation des Frühstücks, Orhan Yildiz für die Bereitstellung des Obstes, Nadine Baumann vom Glas - und Gebäudereinigungs- Service Frechen für die Zurverfügungstellung der Getränke und der Dachdeckerei Tappert aus Frechen für das Sponsoring der Camp Trikots. Vereinswirt Hasan Yildirim sorgte für die Mittagsverpflegung.

Außerdem gab es auch neben dem Platz noch viele Helfer wie Wilfried Johnen, Karl-Heinz Schreck, Christian Linden und Nadine Baumann, die sich um die ganze Organisation und das Drumherum gekümmert haben. Vielen herzlichen Dank an euch alle, denn ohne dieses ehrenamtliche Engagement wären solche tollen Camp Veranstaltungen für die Jugend nicht möglich.

Highlight bei diesem Camp waren aber nicht nur die Fußball Trainingseinheiten, sondern sicherlich auch der Tag auf der Beach-Volleyball Anlage mit viel schönem warmen Sand unter den Füßen :-) passend zum tollen Sommerwetter.

Und zum Schluss noch vielen Dank an Wilfried Johnen für das gesponserte Pizza Essen am letzten Camp Tag.

Ob es im Herbst dann wieder ein Camp geben kann ist leider noch ungewiss. Die Stadt Frechen hat die Renovierungsarbeiten des Kunstrasenplatzes jetzt für September terminiert. Deshalb gibt es auch hier wieder leider keine Planungssicherheit für den VfR. Interessierten Eltern und Kinder können wir nur empfehlen regelmäßig auf die Homepage und auf Instagram zu schauen.

Die VFR Familie wünscht Allen noch ein schönes letztes Ferien Wochenende und nächste Woche dann einen guten Schulstart.

Weitere Fotos vom Sommercamp findet ihr hier in der Bildergalerie.

Eure Astrid Hafels