Endlich ist der neue große Platz fertig!!

Freitag, 02 Dezember 2022 10:19

Pünktlich zu den Saison Finals der Junioren wurde dann endlich doch noch das große Kunstrasenspielfeld beim VfR Bachem fertig. Alle Spieler freuen sich über den hervorragenden neuen Platz und die neuen großen Tore.

Jetzt ist wieder ein hervorragendes Fußballspielen möglich und alle Akteure sind sehr glücklich über den tollen neuen Platz. Damit verfügt der VfR Bachem neben seinem Kleinspielfeld auch über ein qualitativ absolut hochwertiges Großfeld.

Passend dazu konnten kurz vor Ende der Hinrunde in allen Teams tolle Leistungen präsentiert werden. Während die B- & D1-Jugend noch in der Sonderstaffel um die letzten Punkte kämpften, haben sich die A-Junioren, die D2- und D3- Jugend für die jeweiligen Leistungsstaffeln qualifiziert.

Die C-Junioren erreichten sogar im älteren Jahrgang U15 mit nur einer Niederlage den Aufstieg in die Leistungsstaffel. Eine top Leistung!!

Der Verein und die Teams sind also bestens gerüstet für das neue Jahr 2023.

Dabei stehen für einige Jugendmannschaften im kommenden Jahr auch einige richtige Highlights an. So fahren zahlreiche Spieler der B-Junioren und D-Junioren für eine Woche zu einem internationalen Turnier nach Spanien. Für die A- und B-Junioren sind internationale Turnierwochenenden in Maastricht und Luxemburg geplant und zugesagt. Die C-Junioren planen ein Wochenende mit europäischen Teams in Belgien.

Der Vorstand, Jugendvorstand und die gesamte Vereinsfamilie des VfR Bachem sind sehr froh und glücklich darüber, dass nach zwei Jahren Corona Pandemie das Vereinsleben und das Fußballspielen wieder volle Fahrt aufnimmt. Auch im Bereich der E-, F- & G-Jugend (Bambini) sind alle Teams und Trainer bestens aufgestellt und feiern zahlreiche Turnier Erfolge.

Für das Jahr 2023 sind auch wieder Ferienfußballcamps geplant.

Aber die Vereinsfamilie darf auch noch weiter wachsen und wir freuen uns über neue Mitglieder und Spieler. Termine für Probetrainings in allen Jahrgängen bitte gerne per E-Mail anfragen.

Wir wünschen allen Teams noch einen guten Saison Abschluss der Hinrunde und vor allem viel Spaß bei den endlich wieder anstehenden Weihnachtsfeiern.

Eure Astrid Hafels

Platz2022 1