Busfahrer gesucht

Die Jugendabteilung des VfR Bachem sucht

Unterstützung beim Fahrdienst für die
B-Jugendmannschaft

Für die Weiterentwicklung unserer Jugendabteilung und die Förderung unserer B-Jugendmannschaften suchen wir Personen, die Interesse daran haben, sich ehrenamtlich (kleine Aufwandsentschädigung) im Fahrdienst zu engagieren.

Den Jugendlichen, die auf eine Hin- und Rückfahrt zum Trainingsbetrieb angewiesen sind, soll diese Möglichkeit angeboten werden. Dabei ist es grundsätzlich möglich, den Umfang dieses Engagements individuell in Absprache mit dem Jugendvorstand festzulegen.

Bei Interesse freuen wir uns über einen Anruf oder eine kurze persönliche Kontaktaufnahme.

Mehr in dieser Kategorie: U19 gewinnt Topspiel »