D2-Junioren spielen nächstes Jahr auch in der Sonderstaffel

Freitag, 16 Juni 2023 09:06

D2 2023 1

Nachdem in der kompletten letzten Saison die D1 Junioren unter dem Trainerteam Baumann / Mollidor in der Sonderstaffel gespielt haben, ging es in den letzten zwei Wochen für die D2-Junioren darum, sich dort auch einen Platz zu sichern.
In den drei Qualifikationsspielen kam es am ersten Spieltag zum Heimspiel gegen den SSV Berzdorf. Viele Fans waren zur Anlage am Lindenbuschweg gekommen, um die Mannschaft lautstark anzufeuern.
Die Jungs unter Trainer Sascha Eich, unterstützt von Dennis Spraffke und Theo Kirschbaum als Trainer der D3-Junioren, dankten es dem Publikum mit einem sensationellen 21:0 Sieg. Leider gab es im Spiel bei Bergheim 2000 erst einmal einen kleinen Dämpfer und eine Niederlage, bevor im letzten Spiel auf neutralem Platz der VfR Fischenich souverän mit 5:0 bezwungen werden konnte.
Somit sicherten sich die Jungs für die neue Saison auch einen Platz in der Sonderstaffel.
Perfektes Timing war, dass die Jungs ihren finalen Sieg ausgerechnet am Abend des jährlichen Grillfestes sich erspielten und so direkt im Anschluss mit vielen Mitgliedern und Freunden des VfR feiern konnten :-)
Gratulation!!!

Eure Astrid Hafels