29. und 30. Juni 2024 - großes Jugendfußball-Sommerturnier

Montag, 18 März 2024 17:16

Liebe Vereinsfamilie und Freunde des VfR Bachem!!!
Der Frühling kommt mit großen Schritten, und dann ist auch der Sommer nicht mehr weit. Kurz vor den Sommerferien steht deshalb ein wichtiger Termin an, den sich bitte alle schon mal ROT im Kalender markieren.
Am 29. und 30. Juni 2024 findet auf der Vereinsanlage des VfR Bachem ein großes Sommerturnier statt. Eingeladen sind die Bambini bis C-Jugend.
Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt sein. Bevor es danach in die Ferien geht, freuen wir uns über viele Helfer, Zuschauer und Unterstützer! Der Erlös dieses Turnieres kommt der Jugendabteilung des VfR Bachem zu Gute.
Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste, viele Eltern und alle Freunde des Jugendfußballs.
Eure Astrid Hafels

Jugendturnier 2024