Präsentation der neuen Trainingsanzüge der Jugendmannschaften

Mittwoch, 27 März 2024 15:43

Jugendbereich

Am Mittwoch war ein ganz besonderer Tag für die große Vereinsfamilie des VfR Bachem.  Bei bestem Fußball Wetter traf man sich auf der Vereinsanlage am Lindenbuschweg. Es waren von den Bambini bis zur U 19 fast alle Mannschaften und Trainer komplett vertreten.  Anlass war die Präsentation der neuen Trainingsanzüge. Dank der großzügigen Unterstützung von Benjamin Müller aus Hürth und der Zürich Versicherung AG konnten für die Frühjahrs- Saison alle Jugendteams mit einheitlichen Trainingsanzügen ausgestattet werden.  Das war dann schon eine Herausforderung für den Fotografen, diese große Anzahl an Jugendlichen auf nur ein Foto zu bekommen. ?

Ein tolles, gemeinschaftliches Bild, dass einmal mehr auch den Zusammenhalt aller Teams und Trainer untereinander widerspiegelt. Außerdem ist es natürlich auch ein tolles Signal nach außen, dass der VfR Bachem und seine Jugendabteilung zusammenstehen und alle sich gegenseitig bestmöglich unterstützen.  Besonders schön, wenn sich das natürlich auch in einer einheitlichen Außendarstellung gezeigt werden kann. Deshalb noch einmal unser herzlicher Dank für die großzügige Unterstützung. Ohne solche Sponsoren sind diese tollen Aktionen nicht umsetzbar.

Eure Astrid Hafels