VfR Bachem - SC 08 Elsdorf 2:1 (1:1)

Montag, 24 September 2018 10:49
„Das Ergebnis hätte auch 8:5 lauten können. Unfassbar, wie kläglich wir mit unseren Chancen umgegangen sind”, schimpfte VfR-Coach Günther Lang. Elsdorf machte es nicht besser und so wurde es am Ende ein knapper Heimsieg für den VfR Bachem. „Elsdorf blieb über die gesamte Spielzeit gefährlich und spielte nach vorne”, so Günther Lang weiter. Besonders erwähnenswert: Felix Eichler (12.) brachte die Hausherren per Fernschuss aus der Mitte des Feldes in Führung. Elsdorf störte das nicht und schaffte durch Nouredine Zaanani (18.) den Ausgleich. Im zweiten Durchgang markierte Thierry Toulon (63.) den Siegtreffer für Bachem.