Die schlechte Trainingsbeteiligung der letzten Wochen führte zu einer verdienten Niederlage beim BC Efferen

Samstag, 10 November 2018 00:49
Efferener BC - VfR Bachem 1932 4:0

Das Spiel zwischen dem BC Efferen und VfR Bachem endete 4:0 (3:0) für die Hürther. „Das Personalroulette dreht sich bei uns munter weiter und wir können nur von Spiel zu Spiel gucken“, hatte VfR-Coach Günther Lang im Vorfeld gesagt. Am Donnerstag gab es nach einer starken ersten Hälfte der Hausherren eine deutliche Niederlage. Marius Börger (16.), Alexander Struk (28.) und Nicolas Schweigert (40.) brachten Efferen bereits zur Pause sicher auf die Siegerstraße.
Nach dem Seitenwechsel gab es für beide Mannschaften zunächst nichts Zählbares mehr. Erst in der Schlussphase schraubte Federico Trimarchi (80.) das Ergebnis für den BC noch etwas in die Höhe. Für Bachem bedeutet die Niederlage einen Rückschlag im Rennen um die Tabellenspitze. Der Gastgeber profitiert hingegen vom Dreier und klettert vorübergehend auf den dritten Tabellenplatz.