VfR Bachem - Horremer SV 1:4 (0:3)

Montag, 09 Dezember 2019 10:59

VfR Bachem — Horremer SV 1:4 (0:3)

Horrem wird seiner Favoritenrolle gerecht und macht schon vor der Pause alles klar. Nach der Treffern von Ekrem Elcivan, Stefan Weitz und Kevin Wesoly war in Hälfte zwei noch Vincent Mayenfels erfolgreich, der Bachemer Ehrentreffer gelang Thierry Toulon. Der Horremer SV war immer spritziger, stets einen Schritt schneller und auch willensstärker. Unsere Mannschaft stand dagegen völlig neben sich. Heute haben wir eine echte Breitseite bekommen. Kein Aufbäumen war zu erkennen. Jetzt heißt es noch mal alle Kräfte zu mobilisieren um im Nachholspiel am Sonntag, den 15.12.2019, in Elsdorf bestehen zu können.