Auf ins Ferien-Fußballcamp beim VFR Bachem 1932 e.V.

Mittwoch, 25 August 2021 16:44

Für Jungen und Mädels von 5 – 16 Jahren

Seit 21 Jahren finden in allen Oster-, Sommer-, und Herbstferien die beliebten Ferien-Fußballcamps von Unternehmen helfen Kids e.V. in Köln und Umgebung statt. In diesem Herbst erstmalig in Kooperation mit dem VFR Bachem 1932 auf der dortigen Kunstrasenanlage.
Diese Ferien-Fußballcamps sind für alle fußballbegeisterten Kinder genau das Richtige. Alle Mädels und Jungen, die Freude am Spiel mit dem Ball haben und auch Kinder, die noch nicht in einem Verein spielen, sind hier herzlich willkommen.

In diesen Fußballcamps gibt es viel Spiel & Spaß und keinerlei Leistungsdruck.

Die Kinder können zwischen 8:00 und 9:00 Uhr gebracht werden. Die Camps enden um 16:00Uhr. Bis 16:30Uhr können die Kinder abgeholt werden. Zum Rundum-Verwöhnprogramm gehören ein reichhaltiges Frühstück und gegen 13:00 Uhr frisch gekochtes Mittagessen. Der Nachmittagssnack bringt zwischendurch noch eine kleine Erholung. Getränke stehen den Kindern den ganzen Tag zur Verfügung.

Absoluter Höhepunkt ist die Ausspielung der Weltmeisterschaft am Abschiedstag. Die Woche klingt aus mit Übergabe der gewonnenen Preise, einem Abschiedsgeschenk und einer Teilnahme-Urkunde mit Erinnerungsfoto. Jedes Kind erhält auch ein Camp-T-Shirt. Die Kinder können sich auf erlebnisreiche Tage und auf ein tolles Team aus Trainer/n/innen und Betreuer/innen mit viel Herz und Erfahrung freuen.

Mehr Infos und Anmeldung gibt es unter der Projektseite www.ferienfussballcamps.koeln

Schaut auch einmal hier auf den Flyer aus unserem Download-Bereich!