Der VFR Bachem ist stolz auf zwei weitere neue Trainer mit DFB-C-Lizenz

Freitag, 17 Februar 2023 18:39

1

2

Das der VfR Bachem nicht nur im Jugendbereich versucht seine Kinder bestmöglich auszubilden, sondern auch seine jungen Trainer schult und weiterbildet zeigt sich auch dieses Jahr wieder. Im Januar 2023 konnten die aktuellen Trainer der D 3-Junioren Theo Kirschbaum und Dennis Sprafke erfolgreich ihren DFB-Trainer-Lehrgang absolvieren. Die theoretischen Vorlesungen fanden an der deutschen Sporthochschule in Köln statt. Die Praxiseinheiten fanden auf dem Vereinsgelände des VfR Bachem statt. Zum Ausbilder Team gehörten Manfred Schadt und Günther Lang. Beide sind schon lange erfolgreiche Trainer mit höchster Lizenz und im Ausbildungsbereich aktiv.

Viele Trainer des VfR Bachem haben bei Ihnen schon Aus- und Fortbildungen gemacht.

Der Verein gratuliert seinen beiden neuen Trainern, die schon selber in ihrer Jugend aktiv für den VFR Bachem gespielt haben.

Auch das sind die schönen Erfolgsgeschichten dieses Vereins.

Vom Jugendspieler zum Jugendtrainer. Gratulation ?

Eure Astrid Hafels